Impressum / Disclaimer
Datenschutz / Privacy

FacebookButton
LOGO_BANNER

Panasonic Toughbooks:

Die echten Outdoornotebooks:
Toughbooks der Full-Ruggedized Serie von Panasonic:

Diese extremst robusten Notebook-PC’s werden hauptsächlich im professionellen Anwendungsbereich eingesetzt. Speziell der, sowohl als Tablet wie auch als Notebook verwendbare, FZ-G2 stellt jedoch auch für den Tourenfahrer eine interessante Alternative dar.

Wir haben auch oft die Möglichkeit auf teils neue Projekt- und Demogeräte zurückzugreifen, die wir zu sehr attraktiven Bedingungen anbieten können. Es ist natürlich klar, daß solche Angebote oft nur wenige Tage zur Verfügung stehen. Bitte fragen Sie bei Interesse an: info@trophy-tec.de.

Seit Jahren sind diese Geräte im professionellen und militärischen Einsatz bekannt und vielfach bewährt. Auch als robuste Begleiter für die Expeditionsreise sind sie sehr beliebt.
Der ganze Aufbau ist kompromißlos auf Robustheit ausgelegt. Alle von uns angebotenen Modelle stammen aus der Full-Ruggedized Produktlinie, besitzen ein hochfestes Magnesiumgehäuse und sind ringsum staub- und wasserdicht (solange die Interfaces mit den vorgesehenen Kappen verschlossen sind). Sehr beeindruckend sind die Videos von den Gerätetests (
klicken Sie hier).

Panasonic CF18 Anim

Das Flaggschiff: CF-31

CF-31 Standard Technische Daten

CF-31 Performance Technische Daten

FZ-G2_Front_300

Neuzugang in der Toughbook-Reihe: Tablet und Convertible FZ-G2

Der FZ-G2 ist der offizielle Nachfolger des CF-20. Auch bei diesem Modell lässt sich das Oberteil abnehmen, als Tablet separat verwenden, oder auch wieder umgedreht einsetzen.

Hier geht es zur Produktseite FZ-G2

FM171_clamshell_keybd_front_right_03

Wer es etwas größer möchte: Toughbook CF-33

Genau wie beim FZ-G2 und auch schon beim CF-20 lässt sich auch beim CF-33 das Oberteil abnehmen, als Tablet separat verwenden oder auch wieder umgedreht einsetzen. Das Display ist mit 12” dabei nochmal wesentlich größer als das des FZ-G2.

Hier geht es zur Produktseite CF-33

CF-20+Seperating-Cut

Convertible CF-20
Dieses Modell ist von Panasonic abgekündigt und wird nicht mehr produziert. Es stehen jedoch noch teils neue geräte zur Verfügung

Der Nachfolger des CF-19 steht diesem an Robustheit und Ausstattung in nichts nach. Er kann nun nicht mehr nur als Notebook und Convertible eingesetzt werden. Das abnehmbare 10”-Display erlaubt auch den Einsatz als leichten aber robusten Tablet - sehr praktisch um unterwegs mal schnell etwas im Internet zu recherchieren o.ä.

Hier geht es zur Produktseite CF-20

 

 

Zubehörteile für CF-18, und CF-20

Halter_bk_400

Spezielle Halteplatte
für CF-18/CF-19
Sonderanfertigung Trophy-Tec

Fest eingebauter Bord-PC, Notebook, Tablet oder Convertible PC?

Hier finden Sie Tips zur Auswahl der geeigneten Hardwareplattform